Umma Hüsla Hackathon extended

ThomasFroeisStromspeichertechnologieLeave a Comment

Zum Zweiten mal findet dieses Jahr der „Umma Hüsla Hackathon extended“ statt. Das diesjährige Thema, das auch in allen anderen Branchen aktueller den je ist, lautet „IoT – connecting everything“. Um das spannenden Event herum finden noch zahlreiche weitere Workshops und Vorträge statt.

Gerade bei IoT wird klar, dass Experten aus unterschiedlichen Bereichen zusammenarbeiten müssen um Innovative Lösungen schnell realisieren zu können. Deshalb wird TEXIBLE und die Smart Textiles Platform selbstverständlich auch vertreten sein. Abgesehen von spannenden Projekten freuen wir uns auch auf Zahlreiche interessante Kontakte aus der Vorarlberger Hardeware und Software Szene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.