M2M / IoT Forum vom 13.-15. Juni 2016: Eine stark vernetzte Zukunft

ThomasFroeisMedizin und Pflege, StromspeichertechnologieLeave a Comment

Im Zeichen einer vernetzten Zukunft trafen sich vom 13.-15 Juni im Wiener Rathaus mehr als 400 Besucher und 50 Speaker zum M2M / IoT Forum.
Das „Internet of Things“ und der Machine-to-Machine Informationsaustausch sind allerdings keine Zukunftsmusik, sondern in vielen Betrieben, Städten oder auch Haushalten bereits der Stand der Technik.
Diese Themen sind definitiv kein kurzlebigen Modeerscheinungen und das Event wurde auch von uns genutzt um neue Partnerschaften zu knüpfen. Wir hatten das Vergnügen uns als Tele2 Partner zusammen mit Microsoft  und Byte Lab präsentieren zu dürfen. Unsere Inkontinenz-Betteinlage stieß bei der Ausstellung auf reges Interesse. Zusammen mit der Smart Textiles Plattform und sanSirro haben wir erstmals die gemeinsame Entwicklung eines Sportshirts mit Vitaldatenerfassung vorgestellt. Die weiterentwicklung diese Prototypen wird nun in Angriff genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.