Leitbild

„Wohlbefinden steigern und den Pflegealltag erleichtern.“
Die Texible Vision: Mit der Gründung von TEXIBLE haben wir uns das Ziel gesetzt, die modernen Technologien von Textilien und Sensorik zu vereinen und insbesondere für Pflegepersonal und Pflegebedürftige unterstützende Hilfsmittel zu entwickeln.

Als kompetenter, fairer und zuverlässiger Partner gehen wir auf die Kundenwünsche ein und setzen diese in gezielten Projekten erfolgreich um.

Durch intensive Zusammenarbeit mit Kranken-, Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen, deren Mitarbeitern, den Angehörigen und Betroffenen suchen wir laufend nach den besten Lösungen.

Wir setzen uns Ziele und erreichen diese durch den Einsatz der neusten verfügbaren Technologien und durch kompetente, kreative und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Gesellschaftern sind wir uns als Unternehmen bewusst.

Eine offene, klare Kommunikation, gegenseitige Achtung und Respekt gegenüber unseren Mitarbeitern sind uns wichtig und bildet die Basis für ein gutes Betriebsklima.

Unsere Lieferanten und Fertigungsunternehmen sind für uns Partner auf Augenhöhe, entsprechende Loyalität und Zusammenarbeit sichern unseren gemeinsamen Erfolg.

Durch intensive Investitionen von Zeit und Mitteln in die Forschung und Entwicklung erarbeiten wir innovative Resultate, die wir auf einschlägigen Messen präsentieren.

Qualität bedeutet für uns, wenn unsere Produkte die Kundenanforderungen und -bedürfnisse optimal erfüllen.

Unsere Umwelt geht jeden etwas an, darum verpflichten wir uns, neue Lösungen in technischen und ökologischen Bereichen permanent umzusetzen und mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen schonend und nachhaltig umzugehen.