It’s that time of a year… – Weihnachtszeit

SarahMedizin und PflegeLeave a Comment

Weihnachten - Texible - Pflege
So heißt es in einem weltbekannten Weihnachtslied von Frank Sinatra.

Er singt von der schönen Weihnachtszeit und der Verliebtheit der Welt. Es ist aber auch die Zeit in sich zu gehen und das Jahr Revue passieren zu lassen. Insbesondere aber um dankbar zu sein was man geschaffen hat, was man erhalten hat und auf was für erfreuliche Begegnungen und Momente man zurück blicken kann.

Es gilt aber auch an diejenigen zu denken für die das Jahr nicht nur Freude brachte. Das Jahr 2018 war wieder mit vielen Schicksalsschlägen versehen und daher möchten wir auch an die Familien und Personen denken denen es nicht so gut ergangen ist und ihnen wünschen, dass das neue Jahr wieder mehr Glück und Freude bringt.

Wir, als Texible, möchten diese Zeit insbesondere nutzen um unseren mittlerweile langjährigen Partnern und Lieferanten danken. Nur mit diesen ist es möglich unser Produkt in dieser Qualität erfolgreich auf den Markt zu bringen. Als junges Unternehmen geht man oft über Stock und Stein und daher prägen einen die Menschen die einen fördern, an einen glauben und insbesondere unterstützen umso mehr. Danke auch an unsere Familien die immer für uns da sind.

Erreichte Ziele 2018

Wenn wir auf unser Jahr zurückblicken dann sehen wir ein turbulentes Jahr. Unser Fokus lag hauptsächlich auf unseren erfolgreichen Produktlaunch von Wisbi mit Belegungserkennung. Dieser Launch fand im Rahmen unserer Veranstaltung zum Thema „Zukunft der Pflege“ statt.

Trotzdem blieb auch Zeit uns auf andere Projekte in Form von Auftragsentwicklungen zu konzentrieren. Beispielsweise von stAPPone (der intelligenten Schuheinlagesohle) und QUS (das erste waschbare Sensorshirt).

Zusätzlich durften wir uns über den Erhalt von einer MarktStart Förderung von der FFG (Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft) freuen, erhielten den dritten Platz beim Gewinn Jungunternehmer-Award  und sind zum Born Global Champion von der Wirtschaftskammer Österreich prämiert worden. Weiters waren wir Gewinner der Challenge „Ressourcenschonender Einsatz von Inkontinenz-Artikel“ von der IÖB.

Partnerschaften 2018

Uns begleiteten 2018 nicht nur bestehende Partner sondern auch neue möchten mit uns gemeinsam diese Reise fortführen. So beispielsweise der innovative Bettenhersteller Hermann Bock GmbH und das begeisternde und liebevolle Team rund um Christian Hochenburger von CH Reha.

Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Weihnachtszeit, erholsame Festtage und einen glorreichen Start in ein Neues Jahr!

Euer TEXIBLE Team
Sarah, Thomas & Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.