Dreharbeiten für das Video von TEXIBLE Wisbi – Die Betteinlage, die Nässe erkennt.

ThomasFroeisMedizin und PflegeLeave a Comment

Gestern haben wir die Dreharbeiten für TEXIBLE Wisbi durchgeführt. Zusammen mit sehr motivierten Statisten haben wir uns mit dem Drehteam auf den Weg nach Schruns gemacht und einen spannenden Drehtag erlebt.

Gemeinsam mit der Grabher-Group haben wir dort unsere gemeinsamen Entwicklungen in Szene gesetzt. Die Aufnahmen zeigen von smarten Sportshirts, über druckmessende Bürostühle, bis hin zur Schlafanalyse in Matratzen.
Der Fokus für uns bei TEXIBLE lag aber bei den Dreharbeiten für unser Funktionsvideo von TEXIBLE Wisbi – Die Betteinlage, die Nässe erkennt. Die gelungenen Aufnahmen zeigen sehr gut die Eigenschaften der Betteinlage und wie damit das Wohlbefinden der zu Pflegenden gesteigert wird. Jetzt wird noch fleißig geschnitten, animiert und vertont. Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis und freuen uns bereits das Video schnellst möglich zu präsentieren.

Ein herzliches Dankeschön an alle die mitgewirkt haben.
Ein paar Impressionen vom Dreh:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.