Die Smart Textiles Plattform und TEXIBLE auf der mtex+

ThomasFroeisMedizin und Pflege, Stromspeichertechnologie, Textiler LeichtbauLeave a Comment

Vom 29. bis zum 31. Mai 2018 fand in Chemnitz die 7. Int. Messe für Technische Textilien – mtex+ statt.

Die mtex wurde zusammen mit der Leichtbaumesse LiMA und der Sächsischen Industrie- und Technologiemesse SIT veranstaltet. Das Fachmesse-Trio stand unter dem neuen Slogan „Mehrwert³ – Technischen Textilien treffen Leichtbau treffen Industrie und Technologie“. Mehr als 100 Aussteller, sowohl Unternehmen als auch Forschungseinrichtungen, informierten die über 3.500 Messebesucher an ihren Stände.

Auf unserem Gemeinschaftsstand mit der Smart Textiles Plattform konnten wir sehr interessante Kontakte knüpfen. Von Kunden über mögliche Entwicklungspartner war das Publikum der Messe bunt gemischt und wir sind kommendes Jahr bestimmt wieder dabei . Sowohl unsere Inkontinenzbetteinlage als auch die Sturzmatten stiessen auf große Nachfrage und unsere Vorfreude auf die Markteinführung ist bereits riesig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.