Born Global Champion – Eine Auszeichnung mit Aufgaben

SarahMedizin und PflegeLeave a Comment

WKO - Born Global Champion - Texible - Präsident Harald Mahrer
Die Sonne scheint über den Dächern von Wien. Wir befinden uns im siebten Stock der Wirtschaftskammer Österreich in der Sky-Lounge. Der Raum ist festlich arrangiert und ein großes A für Austria steht zentriert vor dem wunderschönen Ausblick. Die „ Born Global Champion “ haben sich schon im Raum versammelt und warten auf Wirtschaftskammer-Präsident Harald Mahrer.

Wir dürfen hier sein weil wir von der Wirtschaftskammer Vorarlberg nominiert und dann von der Wirtschaftskammer Österreich ausgezeichnet wurden zum „ Born Global Champion “. Zugegeben, der Preis klingt im ersten Moment für ein noch kleines Start-up, wie wir es sind, als nicht annehmbar. Nachdem wir uns mit den Hintergründen beschäftigt haben fühlen wir uns aber umso mehr geehrt. Ausgezeichnet werden jährlich Unternehmen deren Schritte, Aktionen, Kommunikation und Auftreten den Kriterien für eine erfolgreiche Globalisierung entsprechen. Es werden zahlreiche Unternehmen auf Landesebene analysiert und dann nominiert.

WKO Sky Lounge - Born Global Champions

WKO Sky Lounge

Unsere Hauptaufgabe im vergangen Jahr war es ein partnerschaftliches Vertriebsnetz aufzubauen damit wir mit unserem Produkt TEXIBLE Wisbi® wachsen und uns und unser Produkt insbesondere weiter entwickeln können. Mit der Vertragsunterzeichnung der Hermann Bock GmbH, dem Messebesuch auf der Naidex in Birmingham, zahlreichen Gesprächen mit Vertretern aus UK, Irland und Portugal gehen wir unserer Meinung nach in die richtige Richtung und können weitere Erfolge schon zählen.

„Insbesondere jetzt mit dem Zusatz der Belegungserkennung sehen wir, dass wir eine große Nachfrage ansprechen. Jetzt auch erstmalig für den privaten Pflegebereich“, so Geschäftsführer Thomas Fröis stolz nach der Preisübergabe.

Jetzt, wo wir den Preis in den Händen halten, geht es natürlich schon weiter und wir möchten dieser Auszeichnung auch gerecht werden. Ziel der kommenden Monaten ist es, dass wir unsere Weiterentwicklung dem Markt näher bringen. Unsere Bekanntheit steigern und damit aufzeigen wie unser Produkt TEXIBLE Wisbi® den Pflegealltag wirklich unterstützen kann.

Wir dürfen uns auf einen spannenden Sommer freuen und umso mehr dass Sie mit uns an unseren Zielen arbeiten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.