Besuch auf dem sanSirro Stand bei der Munich Fabric Start

ThomasFroeisStromspeichertechnologieLeave a Comment

Ab dem 30.8.2016 hatte die Munich Fabric Start drei Tage die Türen geöffnet. Wir haben die Chance für eine eigene Recherche bei Bekleidungsstoffen genutzt und als weiteres Highlight unseren Partner sanSirro besucht.

Die aktuellste Version des gemeinsam entwickelten smarten Sensor-Sport-Shirts wurde auf der Messe vorgestellt und fand reges Interesse. Die textilen Sensoren, welche für die normalen Hauswäsche geeignet sind, können sowohl die Atemfrequenz als auch den Puls messen und erübrigen dadurch das Mitführen von Brustgurten oder Sportuhren. Für alle schnellentschlossenen läuft hierzu aktuell noch eine Crowdinvesting Kampagne auf der Plattform Conda.

Noch ein paar Bilder unseres Besuchs:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.