GEWINNER des Futurezone Awards

Sarah SchachenhoferMedizin und Pflege0 Comments

Wir freuen uns dass wir in der Kategorie Start-up des Jahres – powered by A1 – die hochkarätige Jury überzeugt haben!

„Es war so eine Spannung im Saal und dass wir als Gewinner genannt wurden ist einfach unfassbar“ – strahlte Thomas nach der Übernahme der Trophäe.

Vor knapp 2 Wochen erhielten wir einen Anruf dass wir es unter die TOP 3 Unternehmen im Futurezone Award geschafft haben und für die große Gala in Wien eingeladen sind. Am Donnerstag war es nun endlich soweit und die große Abend Gala fand statt. Im Laufe des Tages fanden interessante Workshops und Fachvorträge statt und die Spannung unter den Top-Platzierten stieg weiter an.

Die Gala war ein wundervoll geplanter Event mit Sektempfang und freundlicher Begrüßung. Als es dann endlich zur Verleihung unserer Kategorie „Start-up des Jahres“ kam hatten wir schon gar nicht mehr damit gerechnet, da die anderen nominierten auch sehr stark sind. Die Jury bestand aus externen Experten und Vertretern der Redaktion. Das Ergebnis der Sitzung wurde notariell beglaubigt. Dann kam jedoch endlich die Erleichterung und wir wurden als Gewinner auf die Bühne gerufen. Wir erhielten die innovative Trophäe – powered by A1 – überreicht.

Unser Ziel ist es über Tabu-Themen zu sprechen

Diese Auszeichnungen möchten wir nutzen um das Tabu-Thema Inkontinenz und der Alltag der Pflege anzusprechen und in den Vordergrund zu rücken. „Natürlich ist es angenehmer über schöne Dinge zu sprechen, aber leider gibt es nicht nur attraktives und genau diese Themen sind wichtig darüber zu sprechen damit die Betroffenen sich trauen Hilfe zu suchen“, so Thomas Fröis.

Weitere Auszeichnungen in diesem Monat

Neben dem Futurezone Award konnte sich das innovative Unternehmen auch über den 10. Platz beim GEWINN Jungunternehmer Award freuen. Unter 6000 Unternehmen bundesweit wurden die besten 10 mit Geldpreisen prämiert.

Jungunternhemerpreis 2017, ©Pepo Schuster austrofocus.at

Gerne informieren wir Sie über weitere Themen die uns bewegen. Kontaktiert uns einfach gerne direkt: info@texible.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.